PDA

View Full Version : Suche auch deutsch spracheige hilfe

rob123
04-07-2007, 09:30 AM
Hallo danke f?rs das lesen erst mal!!

Ich suche jemanden der mit f?r meine gilde einen phpraider seite machen kann da ich leider keinen ahnung habe wie das geht und auch keiner aus meiner gilde wollte ich mal frage ob jemand so nett wer mit das zu machen!!!w?rde mich echt freunden!!

Meine icq nummer ist 203466200 wer nett wenn sich wer melde w?rde!!

Karandras
04-07-2007, 12:39 PM
Also das ist doch nicht schwer. Ich habe vorher sowas auch noch nie gemacht. Aber wenn man sich mal die Readme durchliest erkl?rt sich das alles von alleine...

Karandras

rob123
04-07-2007, 01:03 PM
naja ist ja nicht so das ich es nicht gelesen h?tte nur ich hab keinen ahnung was ich mit der db und so anstelen soll hab das mal ?ber funpic gemacht aber ihrgend wie zeigt die seite mir dann main... (in bearteitung an oder so und keiner kann sich registrieren und einlog was ist da falsch?
deswegen wer halt cool wenn mir das gleich einer machen kann da ich anscheinen alles falsch mach^^

Und ich hab wirklich alles nach dem read me gemacht aber ges geht leider nicht deswegen wer cool wenn nicht noch so ein kommentar kommen w?rde wie ist doch ganz leicht !!
wer einfach nett wenn mir das einer machen k?nnte wer echt sehr nett danke im voraus !!!