View Full Version : deutsche anwesend ?
Leonas2007
02-13-2007, 05:05 AM
gibt es hier auch deutsche die den phpraider nutzen ?
da mein englisch nicht so gut ist und ich einige fragen habe , w?rde es mich sehr freuen :D
gru?
leonas
jetzt schon ;D
ich hab mich hier aber eher aus verzweiflung angemeldet da mein phpraid sagt es sei nur version 3.0.6 und es g?be schon eine 5.3.0. die suche ich gerade, kann sie aber nciht finden ???
Viele Gr??e
Wu
ooldorf
02-17-2007, 09:37 AM
Des mit der Aktuellen Version is falsch, einfach nicht beachten.
Aktuelle Verion ist gerad 3.0.9.2 oder so.
Wenn Ihr Hilfe braucht versucht es mal unter http://forums.eqdkp.com/index.php?showtopic=3949&st=15&p=46345&#entry46345
Danke f?r die Info, hat geklappt. Jetzt hab ich noch ein eigenartiges Problem mit der Profile-Form.
Wenn ich dort einen Char anlegen will und das ganze Form korrekt ausgef?llt habe, dann bringt er mir trotzdem die Fehlermeldung das ich eine Gilde ausw?hlen muss.
Hat da jemand ne Ahnung was das ist, ich peil das nicht so ganz und finde den Fehler nicht.
Datafreak2k
02-20-2007, 04:14 PM
jo.
Wenn wir gerade mal dabei sind, ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Termin f?r eine 5 Man Inztans gemacht.
Und habe jetzt sowas:
Date Dungeon Invite Time Start Time Officer Totals
28/02/2007 H?llenfeuerbollwerk 13:00 14:00 tamanium 1/1 0/1 1/1 1/1 1/1 1/1 0/1 0/1 1/1 6/5 (+1)
Kann man irgendwie verhindern, das Sie mehr anmelden als das Raidlimit ist?
MFG
Datafreak
FloYd
03-02-2007, 02:21 AM
Das ist m?glich ja.
ABER: Dazu m?sstest du in den Quellcode rein und eine Abfrage einarbeiten, die schaut ob shcon die maximale Anzahl Anmeldungen da sind.
zudem m?sstest du die Abfrage auf jede klasse binden, was das ganze komplexer macht.
Dieser Aufwand ist f?r 5 Mann Instanzen einfach ned sinnvoll, auch wenn ich das gern kurz proggen w?rd.
Zudem w?rde das heissen, der schnellere is drin der zweite nicht.
Datafreak2k
03-03-2007, 12:24 PM
Das ist mir schon klar, nur ist es beschissen 5 Man Instanzen ?ber ein Forum zu planen.
Ich bin halt etwas verw?hnt mit dem Raidplaner.
Die anderen sollen sich ja anmelden k?nnen, aber dann auf die warteliste kommen.
MFG
Datafreak
FloYd
03-09-2007, 02:29 AM
Wieso machst ned einfach Auto-queue, und schiebst dann von hand die in den Raid die du dabei haben willst??
Wir machen das immer so, also bei den grossen
5-Mann instanzen machen wir eben ned ?ber Raidplaner, das w?r zu umst?ndlich
Datafreak2k
03-09-2007, 05:04 AM
Weil es dann immer einer machen muss.
Desweiteren habe ich keine Lust zu entscheiden wer mitkommt unde rwer nicht.
Wer sich zuerst anmeldet der kommt auch mit.
Deswegen m?chte ich ja gern ein PHP-Script verwenden. Ansonssten k?nnen wir die 5 Man Instanzen gleich ?bers Forum weiter planen.
janus
04-16-2007, 05:40 AM
Also 5 Instnazen planen wir immer sporadisch geht schnell und findet sich immer wer.
Aber meine Frage ist gibt es da fuer die 3.9 versoin schon ein deutsches weil ich derzeit nur in der Englischen version Blutelfen und Plas auswaehlen kann. danke fuer die antwort
Janus Alias Totwart
alohastone
04-16-2007, 06:25 PM
Du musst in deiner lang_wow.php nur die Variablen f?r Blutelfen und Draenei eintragen:
$phprlang['blood_elf'] = 'Blutelf';
$phprlang['draenei'] = 'Draenei';
Bully
06-05-2007, 03:51 AM
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit der Implementierung der deutschen Sprachdatei.
Es hat alles geklappt, auch die Geschlechterzuweidung wurde erfolgreich von mir berichtigt.
NUR,
Bei den Raidanmeldungen stehen die Verfügbarkeitsoptionen immer noch in englisch.
(available, queued und cancelt)
Kann mir da wer helfen?
FloYd
06-08-2007, 01:23 AM
Du musst die Werte in der lang_pages.php ändern auf Deutsch.
Unter anderem die Header:
$phprlang['view_queue_header']
Bully
06-08-2007, 02:34 PM
DIe stimmen ja alle. Nur bei der Auswahl hab ich die englischen Ausdrücke:
http://www.imagebubble.de/images/resized/XJ7bnB.jpg (http://www.imagebubble.de/images?pic=XJ7bnB.jpg&size=thumb)
alohastone
06-18-2007, 12:46 AM
Das liegt daran dass die Auswahlfelder hardcoded sind. Soll heissen er holt sich den Text dafür (wieder mal) nicht aus der Sprachdatei, sondern direkt aus der view.php. Ungefähr bei Zeile 1462 steht der Code den du anpassen musst:
if($phpraid_config['auto_queue'] == 1)
{
$queue = '
<select name="queue">
<option value="queue" selected>Signup as queued</option>
<option value="cancel">Signup as cancelt</option>
</select>
';
}
else
{
$queue = '
<select name="queue">
<option value="signup" selected>Signup as available</option>
<option value="queue">Signup as queued</option>
<option value="cancel">Signup as cancelt</option>
</select>
';
}
|
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.